Fitness - Partner SIEGER
Fitness - Partner SIEGER

Über mich

Mein ganzes Leben treibe ich Sport. Erst Judo und Karate (6.Dan) als Hobby, dann Studium zum Dipl. Sozialpädagoge. Anschließend  Sportstudium an der Sporthochschule Köln, Abschluss als Dipl. Sportlehrer.

 

Seit 1985 lebe und agiere ich in Hamburg:

-- Betreiber der Sportschule Agon 1988- 2004

--Wechsel als Inhaber zum Trainingscenter "Juka-

    Dojo" , "Therafit & Kampfkunstschule" in 

    Fuhlsbüttel,

-- Aktuelle Tätigkeit: Therapeut für Bewegung und 

    Entspannung an einer hamburger Klinik für

    Suchterkrankungen

-- Fortbildungen zum Stressmanagement-Trainer

-- Zertifiziert für krankenkassenbezuschusste Kurse:

-- Gesunder Rücken

-- Gesund Herz-Kreislauf

-- Genius Stoffwechsel

-- Präventives Muskeltraining

-- Entspannung durch Autogenes Training und PMR

-- Dozent an der "Akademie für Sport & Gesundheit" und

    dem "IST - Studienkolleg" für Personal-Trainer und

     B-Trainer

-- Ausbilder für Sport- und Fitnesskaufmann/frau und 

    Gesundheitsökonomen

 

Meine Leidenschaft ist der direkte Kontakt zu meinen Kunden: egal ob als Personaltrainer, als Kindertrainer für Selbstverteidigung, Dozent oder Coach im Studio: Sie profitieren in jedem Fall von meinen Ausbildungen, meiner Lebenserfahrung und Kompetenz.

Das Beste zum Schluß: langjährige Erfahrung mit Personen, die an Parkinson erkrankt sind!

 

Sportliche Grüße, Ihr

Georg Sieger

 

P.S.

lHinweis:
Ich bin 4 mal geimpft und geboostert!

 

 

Georg Sieger

Telefon: +49 172 20 90 444

E-Mail: gsieger.gs@googlemail.com

Kontakt und Terminvereinbarung

Fitness - Partner SIEGER
Schulteßdamm 24
22391 Hamburg

Rufen Sie einfach an unter

 

 +49 172 2090444

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Fitness - Partner Sieger